Journelles x OBJEKTE UNSERER TAGE Couchtisch

Mit unseren Gastgebern und Partnern, Anton, David und Christoph von OBJEKTE UNSERER TAGE, verbindet uns bei Journelles schon eine längere Geschichte.

Auf Journelles sind sie quasi seit Gründung ihres Möbel-Labels immer wieder aufgetaucht. Mal in diesem Karriere-Interview, dann in unseren schönen Homestory.

Ihr zeitloses, klassisches Design präsentieren sie in einem 250 Qaudratmeter großen Showroom am Alexanderplatz – und genau hier findet der Journelles Marché im Juni/Juli 2018 statt! Wir haben eine tolle Auswahl ihrer Möbel gemacht und präsentieren zudem stolz unseren exklusiven und limitierten Couch-Tisch.

Launchdate?

Am 7. Juni 2018, zum exklusiven Eröffnungsabend des Journelles Marché!

Wo kann man das Produkt kaufen?

Im Journelles Marché oder online bei OBJEKTE UNSERER TAGE.

 

Ist der Verkaufszeitraum begrenzt?

Der Zeitraum ist zunächst auf die Laufzeit des Marché vom 8. Juni bis 7. Juli 2018 begrenzt. Je nach Nachfrage wird das Produkt auch über die Laufzeit hinaus online verfügbar sein.

Wieso habt ihr euch für diesen Tisch entschieden?

“Größe, Form und die Gestaltungsmöglichkeiten waren entscheidend. So konnten wir eine Marmorplatte mit passendem Metallgestell aussuchen, die unserer Journelles-Identität entspricht. Der Coffee Table unserer Träume!” sagt Jessie Weiss, Gründerin von Journelles.

Was macht den Tisch so besonders?

Die sowohl ästhetische, als auch funktionale Verbindung zweier unterschiedlicher Materialien gilt als Königsdisziplin des Designs. Der YILMAZ Couchtisch meistert sie mit einer raffiniert einfachen Konstruktion und Ehrlichkeit in Bezug auf das Material. Das aus einem feinen Metallrohr gefertigte Gestell legt sich fließend um die massive Platte, die auf der Stahlrohrkonstruktion aufliegt.

Das Metall rahmt die Platte und hält sie in Position. Symbiotisch ergänzen sich Gestell und Platte zu einem maximal reduzierten Objekt, das ohne Montagehilfe auskommt. In dieser funktionalen Einfachheit liegt der ästhetische Reiz von YILMAZ. Er zeigt die perfekte Mischung von Statement und Understatement.

Produktmaße:
Länge: 98 cm Breite: 57 cm Höhe: 35 cm

Produktfarbe Platte: Marmor Crema Patricia
Gestell: Hellrosa

Gewicht: 37 kg Preis: 640 EUR

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein