Big News! Wir eröffnen einen Concept Store, den Journelles Marché

[cresta-social-share]

Da sitze ich nun seit einer geschlagenen halben Stunde vor der Blankoseite meines Backends und mir will doch kein so rechter Einstieg zu unseren großartigen Neuigkeiten gelingen. So geht es mir eigentlich immer, wenn es um News in eigener Sache geht – ich kann beispielsweise auch keine About-Texte oder Steckbriefe über mich selbst verfassen.

Dabei ist der Anlass für unsere heutigen breaking news nie schöner gewesen (okay okay, lassen wir Hochzeits- und Schwangerschaftsverkündungen mal außen vor…)! Seit Monaten werkeln wir hinter den Kulissen intensiv an unserem neuen Großprojekt, dem Journelles Marché. Ein Concept Store für Lieblingsstücke, den wir vom 8.Juni bis 7.Juli 2018 bei unseren Freunden von OBJEKTE UNSERER TAGE eröffnen.

Was ist der Journelles Marché?

In erster Linie ist es ein Concept Store, der unsere Welt, die wir hier auf Journelles seit mehr als fünfeinhalb Jahren tagtäglich online abbilden, physisch darstellt. Auf 250m2 lichtdurchfluteter Fläche möchten wir die Besucher mit Lieblingsstücken aus den Bereichen Mode, Interior und Beauty inspirieren und einen Raum für kreative Workshops sowie spannende Panels und Events schaffen.

Dabei bringen wir unser hauseigenes Label JOUUR. mit etablierten Marken und Newcomern wie Stée, Aprés Ski, William Fan, & Gretel, Motel a Mio oder Girl Smells (uvm!) zusammen. Gleichzeitig werden mit wechselnden Veranstaltungen inhaltlich Themen angesprochen, die euch, unsere lieben LeserInnen, interessieren und inspirieren.

Exklusiver Launch: der perfekte Couchtisch!

Gemeinsam mit OBJEKTE UNSERER TAGE launchen wir während des Journelles Marché unseren exklusiv designten Coffee Table! Rosefarbener Marmor trifft auf ein knalliges Metallgestell. So stellen wir uns bei Journelles den ultimativen Couch- oder Beistelltisch vor.

Am Eröffnungsabend wird das gute Stück lanciert. Es ist auf 30 Exemplare limitiert und kann vor Ort gekauft werden.

Alle Termine und Events im Überblick

Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week vom 3. bis zum 6. Juli 2018 erweitert sich das Sortiment zusätzlich um Kollektionsteile deutscher Designer, die von mir kuratiert werden. Mit dabei sind unter anderem Malaikaraiss, Belize, Zazi, Hien Le und William Fan.

Außerdem laden wir zu tollen Aktionen im Rahmen eines Mama – sowie Beauty Days ein und verlosen unter unseren LeserInnen Plätze für den exklusiven Future Panel Day mit unserem Partner She’s Mercedes!

Neben einem fest integrierten Shop kann man sich in der Zeit vom 8. Juni bis 7. Juli 2018 immer Dienstag-Samstag von 11-19 Uhr auf eine Coffee Corner, einen Flower Shop mit Unterstützung von Mrs. Brown und Sons sowie jede Menge spannende Themen und Goodie Bags freuen.

Auf Facebook könnt ihr euch das Event schon mal dick und fett im Kalender markieren!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein