WinWinSituation: Wir verlosen 5 Karten für unseren exklusiven She’s Mercedes Panel Day

So ganz habe ich es immer noch nicht realisiert, aber der Journelles Marché ist eröffnet!! Am Donnerstag haben wir bereits unsere Opening Party gefeiert und die ersten beiden Tage mit den voll gepackten Beauty Days eröffnet.

Unser Concept Store ist die nächsten vier Wochen lang für euch geöffnet und euch erwarten neben dem Shopping, dem Flower Shop, freiem Wlan in unserem Café auch Panels und Workshops. Die Übersicht findet ihr auf unserer Termine-Seite.

Am kommenden Donnerstag den 14.Juni von 10.30 bis 17 Uhr veranstalten wir für 50 geladene Gäste und Presse den exklusiven She´s Mercedes Panel Day.  Diese Veranstaltung ist geschlossen – natürlich haben wir aber 5 Tickets für euch reserviert, die ihr heute gewinnen könnt.

Und das passiert inhaltlich:

Impulstalk „Make it work“

Franziska von Hardenberg spricht in ihrem Impulstalk über das vermeintliche „Scheitern“ nach der Insolvenz ihres Start-Ups Bloomydays, den Umgang damit und die Chancen eines Neuanfangs.

Paneltalks

EHRLICHE VISIONEN: Über die Höhen und Tiefen der Kreativbranche spreche ich mit deutschen Designern aus unterschiedlichen Branchen. Dabei sind Lilian von Trapp (Gründerin des gleichnamigen nachhaltigen Schmucklabels), Anton Rahwes (Objekte unserer Tage) sowie Malaika Raiss (Modedesignerin).

MODEJOURNALISMUS IM ZEITALTER VON INFLUENCERN: Was passiert, wenn der Journalistennachwuchs ausbleibt? Darüber spreche ich mit Claire Beermann, die u.a. für das ZEITmagazin, Man Repeller und ihr eigenes Blog C’est Clairette schreibt, sowie Marlene Sørensen, Buchautorin, Modejournalistin bei Harper’s Bazaar oder Elle sowie Autorin ihres Blogs Spruced.

Erfolgreich auf Instagram

Wie bekomme ich mehr Follower, mehr Likes? Wie überlistet man den Algorithmus?

Heiko Hebig beantwortet euch all diese Fragen in seinem Workshop. Als Partnership Manager bei Instagram hat er kostbares Insider-Wissen. Er spricht über die Chronologie, gibt Tipps und Antworten rund um Instagram. Notizbuch und Stift nicht vergessen!

Was will ich eigentlich? Wo gehöre ich hin? Was möchte ich erreichen? Lea Vogel beschäftigt sich mit diesen Fragen beruflich. Sie ist Personal Coach und hat 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Positive Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Sie begleitet Menschen in Krisen und herausfordernden beruflichen Situationen. Zwischen den Paneltalks steht sie auch euch zur Seite – und gibt weisende Tipps zur Unterstützung auf eurem Weg.

Außerdem könnt ihr vor Ort ein Personal Coaching mit ihr gewinnen!

Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Sons of Mana bringt das hawaiianische Aloha-Gefühl zu uns:

An unserem Panel Day versorgen sie uns mit leckerem Frühstück und Mittagessen – wir freuen uns schon sehr auf die Poke Bowls!

Ihr könnt 5 Plätze an unserem Panel-Tag gewinnen! So geht es:

  1. Kommentiert unter diesem Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns doch schon mal, welches Thema euch an dem She’s Mercedes Panel Day am meisten interessiert.
  2. Abonniert den She’s Mercedes Newsletter – darin erwarten euch auch Themen aus dem Journelles-Kosmos!
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – am morgigen Tag werden dann die glücklichen Gewinner ausgelost. Die Anreise muss selbst übernommen werden.
  4. Bitte beachtet, dass ausschließlich Kommentare berücksichtigt werden, die mit einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurden.

Unsere Daumen sind gedrückt!!!

Alle Termine und Events im Überblick gibt es hier.

Auf unserer Website vom Journelles Marché gibt’s nochmal alle Infos.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein